Samstag, 10. Dezember 2016

02.12.2016 Übernahme des Campers

Der Transfer vom Flughafen zum Wohnmobilvermieter MAUI hat super funktioniert. Wir sind nur vor den Flughafen gegangen, kurz nachgefragt wo die Shuttelbusse stehen und 5 Minuten später fuhren wir bereits los. Die Fahrt dauerte auch nur maximal 5 Minuten und schon standen wir bei Maui am Tresen. Wir mussten dann ca. 1,5 Stunden warten bis uns der „Kevin“ in die Papiere und den Camper eingewiesen hat. Sicher unserer leichten Müdigkeit geschuldet und weil der „Kevin“ Feierabend haben wollte, ging die Einweisung in den Camper so schnell, dass wir die nächsten Tage uns erstmal selbst damit vertraut machen mussten.
Ein tolles Fahrzeug, Mercedes Sprinter 313 CDI, Automatik, 7 m lang, 2,8 m hoch, viele Fenster, großes Bett, gemütliche Sitzecke, Nasszelle, Multimedia, (TV & Mikrowelle bisher noch nicht genutzt, da noch nicht am Strom gehangen), ganz wichtig Photovoltaikanlage. Die Photovoltaikanlage war mir beim Mieten sehr wichtig. Auf eine E-Mailanfrage im Vorfeld hatte mir jedoch Maui schon geantwortet, es gäbe so etwas nicht.  Der nette Heiko vom Reisebüro hat mir jedoch versprochen es wird etwas geben, das Solarpower in die Batterie einspeist, egal wie es heißt. Der tolle Kevin hat mir bei der Einweisung dann nochmal bestätigt, dass keines der Fahrzeuge von Maui mit Solarpower oder Photovoltaik ausgestattet ist.
Na toll. Da jedoch die Spannungsanzeige der Batterie ohne Fahrbetrieb wieder angestiegen ist bin ich auf Dach geklettert und siehe da dort war ein Solarpanel.


1 Kommentar:

  1. Kevin hats drauf. Muss wohl am Namen liegen :-))
    Viel Spaß mit dem Ding. Ist ja ne Ecke Größer als euer kleiner Bulli....

    AntwortenLöschen