Donnerstag, 24. November 2016

Ein zweites erstes Mal



Es ist nicht nur das erste Mal, dass wir nach Neuseeland fliegen sondern auch unser erster Blog. Ich habe weder einen Blog abonniert, noch ja einen selbst gestaltet.

Der Blog ist als eine Art halböffentliches Tagebuch unserer Neuseelandreise gedacht, insbesondere zum Zeigen von ein paar Fotos.

Halböffentlich, weil ich natürlich weiß, dass es öffentlich ist, aber gedacht ist es für uns und unsere Familie, Freunde, Bekannte und Interessierte. Da wir bisher keine Erfahrung mit bloggen haben üben wir halt beim Bloggen. Zuerst wollt ich ja vorher alles probieren, aber dann kam es doch wieder anders als geplant.
Noch blogge ich (Dirk) allein. Später wird Martina vielleicht auch bloggen. Normalerweise ist Martina die Autorin und ich bin der Knippser (nicht der Schaffner sondern der, der den Fotoapparat bedient), aber bei den "neuen" Medien (zumindest für uns) darf ich erstmal alles ausprobieren ....

Wir freuen uns natürlich wenn ihr auch ein bißchen mitmacht und uns etwas Rückmeldung gebt.


1 Kommentar:

  1. Finde ich spitze! Bin gespannt auf eure Berichte!! Viel Spaß und einen guten Flug!!

    AntwortenLöschen