Sonntag, 5. Februar 2017

30.01.2017 Snells Beach

Sonne, ein paar Wölkchen, 24°C.
Wir wollten erst noch auf einen anderen Platz fahren, haben uns aber dann dafür entschieden hier zu bleiben. Ein bißchen gechillt und langsam angefangen zu packen. Morgen packen wir dann und machen den Camper sauber und dann fahren wir direkt nach Auckland und übernachten vor dem Vermieter, damit wir morgens gleich abgeben können und dann geht's zum Flieger.
Wir haben hier auf dem Stellplatz ein nettes junges Pärchen getroffen, die noch ein Jahr Work and Travell hier auf Neuseeland machen wollen. Ich bin neidisch.
Die beiden haben sich einen Camper gekauft und wir haben unsere "Reste" weiter gegeben.
Wenn ihr Lust habt auf mehr Neuseeland, dann könnt ihr ja deren Blog verfolgen:
https://vakantio.de/workandtravelnewzealand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen