Freitag, 3. Februar 2017

26.01.2017 Tokerau Beach, Doubtless Bay

Somme, Wölkchen, 24°C
Wetter passt für uns und da bleiben wir doch gleich mal hier am Strand.
Wegen des Wetters haben es die Neuseeländer auch langsam gemerkt....in der Zeitung von gestern steht, dass Sie überlegen die Sommerferien in den Februar zu verschieben, weil das Wetter seit Jahren im Dezember doch eher Wollpullover braucht als Badekleidung.
Und was wir jetzt auch endlich rausbekommen haben, warum wir immer allein am Strand sind, bis 15 Uhr ist die Sonne zu stark und man bleibt sicherheitshalber lieber im Haus.
Na egal, wir verbrennen dann halt allein am Strand.

2 Kommentare:

  1. WEnn man die Halbwertszeit überschritten hat, dann darf man auch mittags in die Sonne - mach ich auch immer so, wünsche einen schönen Sonnenbrand auf der NAse - was ist da mit Nacktbaden........wenn schon keiner da ist!

    AntwortenLöschen
  2. Nacktbaden ist hier mehr als verboten...die ziehen sich nichtmal um ohne großen Aufwand der Verhüllung, wie auch in England...

    AntwortenLöschen